Freitag, 12. September 2014

Hello South Africa

Endlich angekommen!
Am Mittwoch den 10.9.2014 bin ich nach knapp 14 Stungen Flug endlich am Flughafen in Port Elizabeth angekommen, wo ich von meiner Partnerin Leonie und Brett Armstrong (unserem Ansprechpartner vor Ort) herzlich empfangen wurde.
Den restlichen Tag habe ich mir dann von Leonie die Umgebung zeigen lassen, die anderen Freiwilligen in PE besucht und einfach versucht so viel wie möglich aufzunehmen. Abends waren wir dann noch in der Gym, was sich für mich jedoch nicht so wirklich gelohnt hat, da ich VIEL zu müde war. Ich bin dann also nur noch ins Bett gefallen und habe wie im Koma geschlafen, denn es hieß ja früh aufstehen und arbeiten am nächsten Morgen...


Unser gemeinsames Zimmer
Unser Hauseingang

Eine unserer Mitebwohnerinnen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen